Posted by on Bře 25, 2020 in Deutsch | 0 comments

Für Sie geklickt (Corona-Ausgabe) (2)

Für Sie geklickt (Corona-Ausgabe) (2)

Teil 2 unserer Corona-Clickbait-Spezial-Serie! Auch diesmal wieder „Für Sie geklickt“: „Der Westen“, das Klopapier-Portal der Funke-Mediengruppe.

***

… noch eine Weile in seiner Heimat Madeira bleibt.

***

… bei ihrer Hochzeit auf den Empfang im Garten des Buckingham Palace verzichten.

***

In Kliniken.

***

„Wie sollen sie von ihrem monatlichen Regelsatz von rund 150 Euro einen großen Vorrat [an Lebensmitteln] anlegen?“

***

„… weiterhin Blut gespendet wird.“

***

Menschengruppen auf dem Münchner Viktualienmarkt.

***

Bis September.

***

Spülmittel.

***

… verschoben.

***

Geschäftsschließungen.

***

Cannabis.

***

Falsche Mediziner, die bei älteren Menschen klingeln und unter dem Vorwand, einen Coronavirus-Test durchzuführen, in die Wohnung gelangen wollen.

***

„… uns beleidigen lassen, weil alles nicht schnell genug geht und uns die Ware ausgeht.“

***

„… ist zehn Mal so hoch wie bei einem Influenzafall.“

***

„An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle Mitarbeiter von Durstexpress.de, die sich momentan krankgeschrieben haben, oder nicht zum Dienst erscheinen wollen. Wir brauchen euch gerade mehr denn je und ihr tut uns einen riesigen Gefallen, wenn ihr die Getränke bis an unsere Haustür liefert. Deswegen versucht, zur Arbeit zu erscheinen. Wenn es euch gut geht und ihr nicht krank seid, dann kommt zur Arbeit. Wir brauchen euch. Habt Mut!“

***

Dass einige Haushaltsgegenstände nicht mehr im Lager vorrätig sind.

***

„Der Instagram-Post zeigt Michael Wendler und seine Laura, die sich nach der Show einen Kuss geben. Keinesfalls unbedenklich, wie einige Fans behaupten. In einer Zeit, in der sogar vom alltäglichen Händeschütteln abgeraten wird.“

***

Aldi UK spendete 250.000 britische Pfund an eine Hilfsorganisation, die ältere Menschen unterstützt.

***

„Das wird davon abhängen, welche Stornierungsbedingungen Sie festgelegt haben.“

***

„(Um 17:00 Uhr gehe ich ins Styling! Und draußen fangen die Menschen an Partys zu feiern … sie stehen eng an eng, liegen sich in den Armen. Mehrere Menschen trinken aus einer Flasche Bier. Nuckeln alle NACHEINANDER an einer shisha…. Hup-Konzerte, Autorennen. Irgendwann schmeißt einer den Grill an und legt Bratwürste darauf. Wisst ihr was? Ich finde das sowas von zum kotzen. Wie viele Egoisten sind eigentlich unterwegs? Wie viele haben nicht die geringste Spur von Solidarität in sich? Wie viele haben NULL gesellschaftliche Verantwortung??? Was glauben diese Menschen ???“

***

Bitteschön. Keine Ursache.

***

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von BILDblog zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie Du uns per Überweisung oder Paypal unterstützen kannst.
Und hier kannst Du uns bei Steady unterstützen:

Unterstütze uns auf Steady

Leave a Reply

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *